Unser Azubi-Tag 2023 - Es war ein tolles Event für unsere Auszubildenden

Am Freitag Morgen, den 13.10.2023 starteten unsere Azubis aus dem 1., 2. und 3. Lehrjahr, mit unseren vier Ausbildungsverantwortlichen und unserem Geschäftsführer, von unseren Betriebshof in Klettbach in Richtung Lütschetalsperre bei Oberhof. Dort erwartete sie ein Tag voller Abenteuer - vom Floßbau mit anschließender Jungfernfahrt auf der Lütsche, über eine 5 km lange GPS-Wanderung nach Oberhof, zwischendrin einige auflockernde Teamspiele, die ihre Geschicklichkeit und Zusammenarbeit erforderten und eine Menge Spaß bei den Teilnehmern erzielten. Als letzte Teamchallenge fand ein Golfturnier auf der Adventure-Golfanlage in Oberhof, mit anschließender Siegerehrung statt. Vor der Heimfahrt konnten unsere Azubis beim gemeinsamen Abendessen wieder Kräfte sammeln und das Erlebte wirken lassen.

Es war ein rundum gelungener Tag, an dem sich unsere Azubis besser kennenlernen konnten und zusammen gebaut, gekniffelt, gewandert und vor allem viel gelacht haben.

Wir freuen uns, dass der 1. Bennert-Azubi-Tag bei unseren Auszubildenden so gut ankam und alle am Abend glücklich, wenn auch etwas erschöpft im Reisebus Richtung Heimat saßen.

Zurück